| Von Lis Müller |

Auch Sie haben die dunklen Winterfarben satt? Die dicken Schals, die hohen Stiefel und Mützen? Dann lesen Sie hier, welche Frühlingsboten uns die Mode bietet und wie Sie sie perfekt in Ihr Business-Outfit einbauen.

Die Trendfarben Rosa und Pink

Zartrosa Lippenstift und reichlich aufgetragener rosa Lidschatten (sowohl am Unter- als auch am Oberlid) zaubern einen Hauch von Frische ins Gesicht. Dazu kurze Nägel mit zartem Perlmuttlack.

Wenn Sie ein Wintertyp sind, greifen Sie zu einem pinkfarbenem Trenchcoat und setzen damit ein Statement (und machen sich selbst richtig gute Laune). Kombinieren Sie Rosa nicht mit naheliegendem Schwarz oder Dunkelblau sondern mit der Farbe Camel, das wirkt jung und luftig. Ein himbeerrotes Polo Strick-Shirt möbelt jeden Business-Anzug auf – und versuchen Sie einen bordeaux-färbigen Schal dazu, Sie werden überrascht sein!

Die Streifenbluse

Eine blau-weiß gestreifte Bluse mit extra-langen Ärmeln und losem Schnitt zu einem kariertem Sakko? Ja! Schaut überraschend fantastisch aus.

Ein Seidentuch

In frischen Farben, schmal zusammengelegt, um den Hals mit einem lockeren seitlichen Knoten gebunden als Kontrastprogramm zum dunklen Kaschmirschal.

Die Farbe Weiß

Ein weißer Rahmen für die neue Sonnenbrille, weiße eng anliegende Ankle-boots zum Chanel-Kostüm, weiße Budapester zur dunkelblauen Nadelstreifhose.

Das Wichtigste, bevor der Frühling nun endgültig Einzug hält: Lassen Sie sich nicht von trüben Tagen unterkriegen!