Seit 2018 sind wir in unseren Räumen im 21. Stock des Vienna Twin Tower. Die Räume unterstützen die Coachingarbeit optimal. Hinsichtlich Einrichtung und Ausstattung der Coachingräume wurde nichts dem Zufall überlassen. Daniela Grote ist die Innenarchitektin und Farbexpertin der AUMAIER Coachingräume, die aus vier geräumige Einzelcoachingräume und einen Gruppencoachingraum bestehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Form und Funktion im Einklang

Großzügige Coachingräume verhelfen durch ihre klare Struktur zur bestmöglichen Reflexion, Sparring und Lösungsfokussierung. Raumhohe Fenster mit weitreichendem Ausblick ermutigen zum Perspektivenwechsel, ermöglichen Abstand zu gewinnen, neue Strategie zu entwickeln und Zukunftsfragen zu beantworten. Mit Hilfe von alt bekanntem Fachwissen, wie Feng-Shui und Vastu, wurden alle Elemente sorgfältig ausgewählt, umgestaltet und eingeplant. So kann der Raum die geistige Ausrichtung widerspiegeln und die Produktivität und Effektivität der Coachings unterstützen. Zusätzlich wurden den Räumlichkeiten mit viel Feingefühl und Sorgfalt Ausdruck verliehen. Hierfür wurden qualitativ hochwertige Materialien, aber auch Komfort und Design in der innerarchitektonischen Planung und Gestaltung berücksichtigt. Wir freuen uns Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen!

Hinweis: Bei personenbezogenen Bezeichnungen wurde aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Bezeichnung gewählt.